Sommerfest 2018

9. August 2018 Aus Von Stefan Köbke

Sommerfest 2018

Am gleichen Abend wurde geladen zum Sommerfest 2018. Rund 100 tennisbegeisterte Mitglieder von TV und FV Markgröningen haben sich im Restaurate DA NINA eingefunden um das Ende der Verbandsspielsaison zu feiern.

Nachdem die Beteiligung der letzten Jahre sehr gering war, hat man dieses Jahr auf ein neues Organisationsteam gesetzt. Die Erhöhung der Teilnehmerzahl und geselliges Beisammensitzen außerhalb des Spielbetriebs war das Ziel und dies wurde mehr als erreicht. Bei leckerem Essen (Pasta aus dem Parmesanlaib), gekühlten Getränken und einem TOP DJ (Musikmeisterei) erlebten die Gäste einen tollen und harmonischen Abend. Die liebevoll dekorierte Terasse trug definitiv ihren Teil dazu bei (vielen Dank an Steffi Kienzler). Als weitere Neuerung gab es eine Tennis-Cocktailbar mit Cocktails wie Steffi Graf, Rafael Nadal und Andy Murray. Diese ergänzte die Veranstaltung so, dass bis spät in die Nacht das Tanzbein zu vielen Musikrichtungen geschwungen wurde und der Ein oder Andere mehr auf der Tanzfläche zum Schwitzen kam als jemals zuvor auf dem Tennisplatz!!! 

Ein Teil des Erlöses kam der Jugendkasse zugute, so dass hier weiterhin die tolle Aufbauarbeit geleistet werden kann.

Wir bedanken uns beim Orgateam für das tolle Fest und dem Team DA NINA, das wieder mit vollem Einsatz und Leidenschaft für das leibliche Wohl gesorgt hat.