Trainerwechsel

21. März 2021 Aus Von Regine Köbke

Liebe Vereinsmitglieder,

nach weit über 20 Jahren Trainerarbeit für Tennis Markgröningen hat sich Timo Wieland entschieden stärker auf seinen Lehrerberuf zu konzentrieren. Timo wird daher seine Trainertätigkeiten leider ab dieser Sommersaison einstellen. Er hat maßgeblichen Anteil daran, dass wir in Markgröningen im Jugend- wie im Erwachsenenbereich gut aufgestellt sind und unsere Mannschaften in allen Belangen erfolgreich sind. Er hat schlicht und einfach überragende Arbeit über all die Jahre geleistet.

So sehr wir seinen Wunsch nach Fokussierung auch verstehen, bedauern wir diesen Schritt natürlich zugleich sehr! Wir wünschen Timo jedoch natürlich auch viel Erfolg sowie Freude in seinem erlernten Beruf,  Vielen Dank für die erfolgreiche Zeit und die geleistete Arbeit! Wir freuen uns, dass er uns als Mitglied, Tennisspieler und liebenswerter Mensch erhalten bleibt.

Jens Gelbing wird ab der kommenden Sommersaison die Trainingsaufgaben im Verein federführend übernehmen. Timo und Jens kennen sich aus gemeinsamen WTB Veranstaltungen und konnten zum Beginn dieser Wintersaison schon in den Austausch gehen und auch gemeinsam Trainings geben.

Wir wünschen Jens viel Erfolg in Tennis Markgröningen.

Sportliche Grüße
Eure Sportwarte Peter, Marco und Tobi